Filmlexikon Suchmaschine Gästebuch / e-mail Linkverzeichnis Updates / News Mitteilungen / News

Ein Goldfisch an der Leine
 

Ein Goldfisch an der Leine Man´s Favorite Sport?

USA 1964, 115 Min.

Regie: Howard Hawks

Drehbuchautor: Steve McNeil, John Fenton Murray nach der Story
                         The Girl Who Almost Got Away von Pat Frank

Kamera: Russell Harlan

Darsteller/innen: Rock Hudson, Paula Prentiss, Maria Perschy, John McGiver,
                          Charlene Holt  u.a.

Roger Willoughby (Rock Hudson) ist Verkäufer in einem Fachgeschäft für Anglerbedarf und hat mehrere Bestseller über die Freuden des Fischfang verfaßt. Ein Experte, wie er im Buche steht - aber auch nur da. In Wirklichkeit hat Roger noch nie einen Köder ausgeworfen. Da beschließt sein Verleger, ihn für eine Werbekampagne beim alljährlichen Angelwettbewerb anzumelden...


Ein Goldfisch an der Leine

 

(TheDark) Herrlich erfrischende Komödie mit charismatischen Darstellern/innen und einer originellen Story,deren Basis perfekt in die passende Situationskomik umgesetzt wurde (TheDark)

 

 

 

 

Gehe zu Index :

Lexikon

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

St

Sch

T

U

V

W

X,Y,Z