Filmlexikon Suchmaschine Gästebuch / e-mail Linkverzeichnis Updates / News Mitteilungen / News
Texas Ranger
Karate-As Chuck Norris als Ranger im Pilotfilm (1994) zu einer US-Actionserie.

(TheDark) Mehr gibt`s da leider nicht zu sagen.Ein bischen Hau Drauf mit den Guten & den Bösen und einen Hauptdarsteller,der gern`mit einem Hauch von John Wayne behaftet wäre (aber dafür ist er zu kurz).
Die im Verhältnis zu Hollywood eher kleine Erfolgserie von Chuck Norris mit Filmen wie "Der Bulldozer", "Das stumme Ungeheuer", Die "Missing in Action"-Teile, "Kalte Wut" oder "McQuade-Der Wolf",letzterer für mich die Beste Produktion und bei manchen Menschen sogar als Klassiker gehandelt, ging zu Zeiten der Entstehung dieses "Reißers" bereits zu Ende,was irgendwie den Eindruck vermittelt,Mr.Norris wollte einfach "irgendwie" im Geschäft bleiben.

Warum dieser Titel in der IMDB unter "Walker, Texas Ranger 3: Deadly Reunion" geführt wird,vermag ich leider nicht zu beurteilen. (TheDark)

Originaltitel: Walker, Texas Ranger, USA 1994, 110 Min., Regie: Virgil W. Vogel!! Klick-This Movie in the Internet Movie Database-Klick !!

Darsteller/innen: Chuck Norris, Noble Willingham, Sheree J. Wilson, Clarence Gilyard u.a.

 

Gehe zu Index :

Lexikon

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

St

Sch

T

U

V

W

X,Y,Z