Filmlexikon Suchmaschine Gästebuch / e-mail Linkverzeichnis Updates / News Mitteilungen / News
Die AnkunftThe Arrival - Die Ankunft - Regisseur: David N. Twohy - Genre: Science-Fiction 
Hauptdarsteller: Charlie Sheen, Ron Silver, Lindsay Crouse, Teri Polo u.a.
USA,110Min.

Der Radio-Astrologe Zane Zaminski (Charlie Sheen) erforscht mit seiner Parabol-Antenne die Weiten des Alls. Dabei ist er auf der Suche nach Geräuschen von Außerirdischen. Doch als sein Mikrophon zum ersten Mal Anzeichen überirdischer Intelligenz abgibt, ist sein Chef nur wenig begeistert. Der Grund: Alle Geldmittel wurden gerade gestrichen. Doch er forscht weiter und entdeckt, daß unser Planet längst in der Hand einer bösartigen Spezies ist. Ein actionreicher Kampf beginnt.Ankunft

 


Ein weiterer Film über das beliebte Thema Außerirdische. Charlie Sheen in der Hauptrolle hat es dabei nicht eben leicht, gegen die anderen Vertreter des Genres ("ID4", "Contact", etc.) anzukommen. Für Fans dieses Bereiches wird solide Action geboten.

Erstaunlich gut gemachter und spannender Science Fiction Film mit guter Story und einigen guten Einfällen.
Die Ausserirdischen (wenn sie nicht gerade Menschengestalt haben) sind völlig computergeneriert und
trotzdem recht einfallsreich und überzeugend. Selbst Charlie Sheen überzeugt in diesem Film, weil er völlig
unspektakulär aussieht und uncool agiert, also wie ein normaler Mensch wirkt. Und dann gibt es sogar noch
einen originellen Mordanschlag: Zaminski entkommt gerade eben einem gemeinen Badewannensturz. Was
das ist? Guckt Euch diesen Film an!!! Klick-This Movie in the Internet Movie Database-Klick !!

 

Gehe zu Index :

Lexikon

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

St

Sch

T

U

V

W

X,Y,Z