Filmlexikon Suchmaschine Gästebuch / e-mail Linkverzeichnis Updates / News Mitteilungen / News

Zum Töten freigegeben

Ein Agent will endlich in Rente. Doch daraus wird nichts ! Action mit Steven Seagal


Ausgelaugt quittiert Spezialagent John Hatcher (Steven Seagal) den Dienst. Bei seinem letzten Einsatz kam ein Freund ums Leben, er selbst sprang dem Tod nur knapp von der Schippe. John kehrt in seine Heimatstadt zurück, um eine ruhige Kugel zu schieben. Doch dort herrscht die Drogenmafia... Schwarzgurtträger Seagal räumte hiermit 1990 an den Kinokassen ab. 
  !! Klick-This Movie in the Internet Movie Database-Klick !!

 

 

Originaltitel: Marked for Death, USA 1990, 88 Min., Regie: Dwight H. Little
Darsteller/innen: Steven Seagal, Basil Wallace, Keith David, Tom Wright, Joanna Pacula u.a.

Nur für hartgesottene Gemüter

(TheDark) Wer sich für Martial-Arts-Filme nicht unbedingt nur im Hongkong-Stil interessiert, dem sei Steven Seagal wärmstens empfohlen. Zwar sind die Produktionen nicht gerade pädagogisch wertvoll ( wenn Mr.Seagal dieses auch wie z.B. in "Fire Down Below" hin und wieder versucht ), aber unzweifelhaft furios in der Choreographie der Fights, knallhart in den Aktionsequenzen und geprägt von einem Hauptdarsteller, dessen tockenem Humor und liebenswürdig gespielter Arroganz man/frau sich nur schwer entziehen kann. Weitere Erfolge sind u.a. sein erster Film "Nico", "Alarmstufe: Rot" - Teil 1 & 2, und "The Glimmer Man". (TheDark)

Gehe zu Index :

Lexikon

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

St

Sch

T

U

V

W

X,Y,Z